Skip to content

Dein Film.

Moin und willkommen bei enlivo!

Wir sind eine Marketingagentur mit dem Schwerpunkt Konzeption von Marketingstrategien und deren Umsetzung. Seit mittlerweile 9 Jahren unterstützen wir unsere Kund:innen dabei, sich weiterzuentwickeln und genau da hin zu kommen, wo sie hin wollen.

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns! Damit wir Dich vorab ein bisschen besser kennenlernen können, findest du nachfolgend einen kurzen Fragebogen. Mit deinem Input sind wir dann nämlich schon einen Schritt näher an der „filmischen“ Lösung deines Problems. Denn wie sagte der Filmemacher Stanley Kubrick schon so treffend:
If it can be written, or thought, it can be filmed”.
Und keine Sorge: Wenn Du bei einer Frage nicht weiterkommst, gehe einfach weiter zur nächsten.

Unsere Kompetenzen.

STRATEGIE
–   Marketingstrategie
–   Employer Branding

KREATION
– Corporate Design
– Website & SEO
– Digital Content
– Print

SOCIAL MEDIA
– Konzeption
– Community Management

FILM
– Videoproduktion

Fragebogen.

* Pflichtfeld

Die nächsten Steps.

1 – Nach Absenden des Fragebogens kontaktieren wir Dich kurzfristig per Mail und schicken Dir einen Terminvorschlag für ein digitales Erstgespräch (30 min).

2 – Nach unserem ersten Kennenlernen schicken wir Dir eine grobe Konzept-Idee für Deinen Film und ein passendes Angebot zu.

3 – Nach Freigabe des Angebots deinerseits besprechen wir alle weiteren Details für den Start des Film-Projekts in einem ausführlichen Kick-Off Termin.

4 – Nachdem wir alle Details und Fragen geklärt haben, werden wir Dein Feedback verarbeiten, der Film-Idee den letzten Schliff geben und Dir dann noch mal das fertige Konzept präsentieren.

5 – Wenn Du zufrieden bist, werden wir in Abstimmung mit Dir einen Drehplan erstellen und den Film realisieren. Während des gesamten Prozesses halten wir Dich regelmäßig auf dem Laufenden.

Du hast noch Fragen?

Dann melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

Lars Möhring

Geschäftsführer

An den Anfang scrollen