Überspringen zu Hauptinhalt

KARRIERE.

Eine:r von uns.

Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich selbst und die Agentur weiterzuentwickeln. Die gut sind in dem, was sie tun. Und die perfekt in unser Team passen.

Bei uns erwartet Dich eine junge Truppe mit flachen Hierarchien und einer großen Projekt- und Kundenvielfalt. Und ja, wir müssen zugeben, vielleicht bedienen wir einige der gängigen Agentur-Klischees wie ein Büro-Hund oder ein mit Astra gefüllter Kühlschrank. Aber unbezahlte Überstunden, keine Work-Life-Balance und Druck von oben gehören auf jeden Fall nicht dazu.

Du suchst einen ganz besonderen Arbeitsplatz mit dem besten Team der Welt? Dann bist du bei uns genau richtig.
Offene Stellen.
Zeig Initiative.
Nicht das richtige dabei?
Du denkst aber, wir müssen Dich unbedingt kennenlernen?
Erzähl uns, warum.
Teilzeit – mindestens 20 h/Woche
Mediengestalter:in mit Kompetenzen im Büromanagement (m/w/d)
Du hast ein Gespür für Grafik und Design? Arbeitest strukturiert, behältst den Überblick und hast im besten Fall auch noch super Organisations-Skills? Dann bewirb Dich bei uns. Ab sofort.
Unsere Benefits.
Homeoffice
Homeoffice ist bei uns kein Problem. Mit deinem MacBook kannst Du easy peasy auch von zuhause aus arbeiten – oder auch von Berlin, München oder Costa Rica aus.
Flexible Arbeitszeiten
Du schaust bis zwei Uhr nachts die neue Staffel Narcos und kommst vor 8 Uhr nicht aus dem Bett? Ist für uns kein Problem – solange du die Kernarbeitszeit einhältst.
Zuschüsse
Bei uns bekommst du finanzielle Unterstützung wie die Übernahme der Handykosten, Zuschüsse zu Betreuungskosten für Kinder oder zur betrieblichen Altersvorsorge.
Förderung
“Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter”. Stimmt, deshalb stehen Dir bei uns alle Türen offen für persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungen.
Zusammengeschweißtes Team
Die Zusammenarbeit bei uns ist geprägt durch ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Aber Achtung: Du musst mit Witzen auf Deine Kosten umgehen können. Du darfst aber auch austeilen. Gerne auch gegen den Chef.
Büro
Wir glauben, wir haben den coolsten Arbeitsplatz der Welt – unser Büro befindet sich hoch oben auf der Burg Bentheim. Mit MacBooks, Bluetooth-Box, ergonomischen Schreibtischen und einem Wahnsinns Ausblick über Bad Bentheim.
Warum enlivo?
"All I wanna do is have some fun."
Wir arbeiten in einer Branche, die vor allem eines ist: kreativ. Das heißt: Das Wichtigste sind deine Ideen. Du darfst mit den irrwitzigsten Sachen ankommen, wir sind offen für alles, wenn: sie gut sind, Spaß machen, Sinn machen, wenn sie dich, den Kunden, uns alle weiterbringt. Sei verrückt, sei mutig, trau Dich was. Wir sind bereit für Dich, Deine Ideen, Deinen Erfolg, Deinen Ruhm. 😉
"It's something unpredictable, but in the end it's right."
Nun, langweilig ist es bei enlivo nie. Wir haben viel zu tun, und zwar ziemlich unterschiedliche Dinge mit ziemlich unterschiedlichen Menschen. Wir haben eben jede Menge Kunden, und die sind: verschieden. Das macht aber Spaß, glaub uns, und: Es ist für jeden Topf der passende Deckel dabei, versprochen. 😉
"Türlich, türlich, sicher, Digger!"
Ja, das hört Cheffe gern. Aber ein wenig Gegenwind tut ihm auch mal gut. Und auch den Kunden, übrigens. Wenn wir Projekte angehen, dann leidenschaftlich und voller Engagement – aber auch: echt kritisch. Wir machen nicht einfach blind, was der Kunde befiehlt. Wir sagen, wenn etwas Quatsch ist. Denn: Wir sind die Experten. (In Sachen Marketing. Beim Planen des Fünf-Gänge-Menüs halten wir uns strikt heraus.)
"I feel good!"
enlivo ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das heißt: Wir wollen, dass du dich wohlfühlst. Schmeiß den Grill an oder geh eine Runde mit Jessy spazieren – alles easy. Wir nehmen uns gerne ab und an eine Auszeit. Nicht nur, damit wir fit und kreativ bleiben, sondern auch, weil wir einfach Bock drauf haben. (Und wenn es Dir mal nicht so gut geht, dann sag es uns. Wir verstehen das. Weil es uns genauso geht, manchmal. Willkommen im Leben. 😉)
"Und wie du wieder aussiehst..."
Egal ob Löcher in der Hose oder bunte Haare – wir wollen Dich nur wegen Dir. Wegen Deiner Kompetenz, Deiner Art, Deinem Wesen. Weil Du zu uns passt. Du sollst hier Spaß an der Arbeit und mit uns haben. Du sollst Dich nicht verstellen müssen. Und: Du sollst auch wissen, was Du willst. Was Du gut kannst, was Du gerne machst, und: was Du gerne machen würdest. (Erst einmal bei uns anfangen, logo.)
"I know I'll hate you when you're old and grey."
Äh: ne. Uns ist es wirklich scheißegal, ob Du blutjung bist oder uralt – Dein Können hat ja gar nichts damit zu tun. Wenn Du viele Projekte umgesetzt hast, bist du herzlich willkommen, wenn Du erst ein paar Projekte umgesetzt hast, bist Du auch herzlich willkommen, und wenn Du noch gar nichts vorweisen kannst?! Dann bilden wir Dich gern aus. Hauptsache, Du hast echt Bock drauf und ein Händchen für Außergewöhnliches.
Voriger
Nächster

Kontakt.

Du hast Fragen zu einer Stelle, zu Deiner Bewerbung oder möchtest uns kennenlernen? Dann meld Dich einfach bei uns:
Liza Holtsch
(die da oben mit dem Bier in der Hand)

Projektleiterin & Grafikerin
05922.834007.4
bewerbung@enlivo.de

An den Anfang scrollen