PERSONALMARKETING UND RECRUITING Ablauf. Aktueller Stand. POTENTIAL. Karriereseite als Onepager // “Alles auf einen Blick”Persönlichkeit und Vertrautheit durch Fotos vom Team übermitteln – nicht mit Stockfotos arbeiten (wirkt unpersönlich)Benefits weiter ausführen // im Detail beschreiben und in den Vordergrund stellenDarstellung von Mitarbeiterstimmen/kununu, um Vertrauen zu erweckenEinblicke in den Arbeitsalltag, in die Ausbildung etc. gebenEinbindung von Kontakt-/Bewerbungsformularen für eine möglichst einfache, schnelle Bewerbung Mögliche Marketing-Maßnahmen. ELA ContainerMitarbeiterportraits Busmann HolzbauKarriere-Seite NiehausAusbildung Maler:in Weitere Maßnahmen. Vergabe von Praktika, Diplom-, Bachelor- und MasterarbeitenAnbieten einer interessanten Ausbildung/eines Studiums/eines Trainee-ProgrammsPräsenz auf Messen; HochschulrecruitingArtikel/Annoncen in Fachzeitschriften, Tageszeitungen oder onlineJobangebote, klassische StellenangeboteMarktübliche Vergütung + X (incentives, Boni, Zusatzleistungen)Bewerbermanagement, BewerbertageSocial Recruiting (Nutzung von Social Media)Burg/BE: Gemeinsamer Film, Reels – Familienausflug, Leben in der Grafschaft