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Orga-Allrounder (m/w/d)

Du hast super Organisationsskills? Arbeitest selbstständig, pragmatisch und strukturiert? Behältst immer den Überblick und hast Lust, unser Team zu unterstützen? Hier gibt’s mehr Infos:

DEINE AUFGABEN.

Deine Aufgaben beziehen sich hauptsächlich auf unseren Kunden, die Burg Bentheim (die wir übrigens auch ganz stolz unseren Büro-Standort nennen dürfen), sowie auf interne Projekte und Aufgaben für unsere Agentur.

Deine Aufgaben bei enlivo:

  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft und auf Projektbasis im Team
  • Pflege des CRM-Programms und der Dateninfrastruktur
  • Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen und schriftlicher Korrespondenz
  • Allgemeine Büroorganisation und Dokumentenablage
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten

Deine Aufgaben bei der Burg Bentheim:

  • Ansprechperson für das Burgpersonal
  • Aufgeben von Bestellungen
  • Unterstützung bei der Planung und Betreuung von Veranstaltungen wie z.B. den Familientagen und dem Weihnachtsmarkt
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Mails und Anfragen (Presse etc.)
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Burgbesichtigungsbetriebes

DEIN PROFIL.

  • Organisationstalent
  • Selbstständige und pragmatische Arbeitsweise, dazu strukturiert und effizient
  • Hohes Engagement
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation
  • Motiviert, unsere Kund:innen und die Agentur weiterzuentwickeln
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Uns ist nicht wichtig, ob Du 1,2 oder 5 Bachelor-Abschlüsse in der Tasche hast oder welchen Beruf Du erlernt hast. Für uns zählt, dass wir uns auf Dich verlassen können (Du dich natürlich auch auf uns). Dass Du eine sehr strukturierte Arbeitsweise hast und Deine Aufgaben eigenständig und termingerecht organisieren kannst.

Beschreibung.

–   Vollzeit (38 h)
–   Arbeitsort: Burg Bentheim/Homeoffice
–   Gesucht: ab sofort

Bereit? Dann bewirb Dich jetzt.
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