Überspringen zu Hauptinhalt

Du bist Hotelier?
Perfekt. Wir sind genau die richtigen Begleiter für Dich, wenn Du mehr Gäste bekommen willst.

Die Hoteliers, die vollen Einsatz für ihre Gäste und Mitarbeiter geben, sind immer die erfolgreichsten. Dies hilft auch uns unheimlich in der Zusammenarbeit. Durch eine lockere Teamarbeit gepaart mit einer gut durchdachten Marketingstrategie erhältst Du durch uns nicht nur mehr Gäste, sondern auch die richtigen (nämlich die, die auch gern mal etwas mehr für ein ansprechendes, sauberes Zimmer zahlen).
ONLINE-MARKETING & DIGITALISIERUNG.

Ohne eine ordentliche Marketing- und Vertriebsstrategie geht aus unserer Sicht nicht viel. Wieso? Deine Zielgruppe nutzt verschiedene Buchungskanäle online oder offline, aber nicht alle – sondern nur bestimmte. Und auf denen musst Du Gas geben.

PRINT.
Print stirbt aus? Nicht mit uns! Denn auf Papier können manche Dinge einfach besser an den Mann gebracht werden als im Internet. Zum Beispiel kann man in einem professionellen Arrangement-Flyer alle buchbaren Pakete vorstellen, im schicken Corporate Design. Dieser Flyer wird jedem Gast zu Beginn seines Aufenthaltes in die Hand gedrückt – und schon kann er im Geist seinen nächsten Urlaub planen, oder Dein Hotel Bekannten empfehlen, oder der Schwiegermutter ein Arrangement zum runden Geburtstag schenken …
VIDEO- & FOTOGRAFIE.
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Gute, qualitativ hochwertige Fotos und Bewegtbilder können die komplette Außendarstellung eines Hotels verändern. Denn wenn dem potentiellen Gast das Zimmer auf dem Foto oder Video nicht gefällt, kann der Preis noch so unschlagbar sein – er wird nicht buchen. Dabei helfen manchmal schon Kleinigkeiten wie eine gebügelte Bettdecke oder Blumen auf dem Tisch, um aus einem einfachen Zimmer eine Luxus-Suite zu machen … Naja, so funktioniert das natürlich nicht. Aber fast.

Du benötigst Unterstützung in dieser schwierigen Zeit?

Wir helfen Dir.

An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.