Imagefilm.

Ein Image­film stellt dein Unter­neh­men von seiner besten Seite dar. Dabei geht es nicht nur um Produk­te oder Dienst­leis­tun­gen, sondern vor allem darum, posi­ti­ve Emotio­nen und Eindrü­cke zu wecken und deine Unter­neh­mens­iden­ti­tät zu stär­ken.
Im Fokus stehen Werte, Philo­so­phie und Unter­neh­mens­kul­tur – die Aspek­te, die nicht direkt mess­bar sind, aber dein Unter­neh­men ausma­chen. Mit einer Mischung aus Inter­views, Alltags­sze­nen, Musik und einer passen­den Erzähl­stim­me wird eine anspre­chen­de Geschich­te vermit­telt, die deine Ziel­grup­pe emotio­nal anspricht.

Ein gelun­ge­ner Image­film hinter­lässt einen blei­ben­den Eindruck, stärkt das Vertrau­en und zieht poten­zi­el­le Kund:innen, Partner:innen oder Investor:innen an. Einge­setzt auf deiner Website, in sozia­len Medi­en oder bei Events, prägt er das Image deines Unter­neh­mens und beein­flusst die öffent­li­che Wahr­neh­mung posi­tiv.
  • Konzept­ent­wick­lung
  • Voice Over Text schrei­ben (ggf.)
  • Dreh­buch und Dreh­plan Erstel­lung
  • Dreh­vor­be­rei­tun­gen
  • Projekt­ma­nage­ment
  • Film­dreh
  • Film­schnitt
  • Musik­re­cher­che
  • Sound Design
  • Audio­be­ar­bei­tung und ‑abmi­schung
  • Textani­ma­tio­nen (ggf.)
  • Color Correc­tion & Color Grading
  • 2 Korek­tur­run­den