Skip to content

Social Media morano.

Die Idee: etwas Einzigartiges und Wunderschönes erschaffen. Individuelle Traumtische aus Massivholz herstellen und damit jedes Wohnzimmer verschönern. Als Mitgründer der GbR übernimmt Lars die Verantwortung des Marketings – und so auch enlivo! Für uns ein absolutes Herzensprojekt.

Die Vielfalt und Besonderheiten der Tische darstellen und möglichst viele Menschen von den einzigartigen Möbeln begeistern, das war und ist auch weiterhin unser Ziel.
UNSER JOB.
Social Media Strategie & Management, Facebook Ads schalten & auswerten
Konzept.
Jeder Tisch erzählt eine Geschichte und wie lässt sich diese besser teilen als in den sozialen Medien? Richtig, gar nicht. Wie stellten uns also die Fragen: Wie soll morano nach außen wirken? Wie wollen wir auf die Kund:innen zugehen?
Umsetzung.
Die schönen Motive hatten wir schon und damit fiel es uns umso leichter die Social Media Auftritte zu erstellen und zu pflegen. Wir haben einen Mix gefunden aus modern und professionell und so stellen wir auch die Tische von morano dar. Mit einem klaren Farbschema aus schwarz und den verschiedenen Holztönen, erschaffen wir mit leichten Mitteln einen Wiedererkennungswert in den sozialen Medien.
An den Anfang scrollen