Skip to content

Hotel Grossfeld.

Das Hotel Grossfeld befindet sich in Bentheim direkt am Fuße der Burg und bietet seinen Gästen eine Kombination aus modernem Komfort und historischer Atmosphäre. Sowohl Stammgäste als auch neue Gäste des Hotels schätzen den Service und die Vielfalt des Hotels. Denn neben einem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad gibt es außerdem noch ein Restaurant, das regionale und internationale Küche serviert.

UNSER JOB.

Marketingstrategie,
Social Media, Website, Fotografie & Bewegtbild

KONZEPT.

Das Hotel wird seit vielen Jahrzehnten von der Familie Grossfeld geführt – Dennoch war es im letzten Jahr Zeit für etwas frischen Wind. In diesem Fall hieß das: Ein neues Corporate Design so. Dabei wurden Farben und Schriften am bestehenden Logo ausgerichtet, denn das historische Wappen sollte bestehen bleiben. Anschließend haben wir das neue Design Schritt für Schritt auf verschiedenen Medien integriert.

 

Foto- und Videoproduktion

Kleine Führung durch’s Hotel? Damit Gäste sich schon vor Anreise einen Eindruck machen können haben wir die Bilder nicht nur als Fotos, sondern auch als Videos eingefangen. Dabei führt Besitzer Johannes Grossfeld persönlich durch sein Hotel.

Social Media

Der Auftritt auf Instagram bringt alles zusammen: Bilder, Videos und Eindrücke aus dem Hotel werden hier mit der neuen Gestaltung kombiniert um unter anderem auf Angebote oder Gewinnspiele aufmerksam zu machen.

Gäste können außerdem direkt auf Beiträge und Infos reagieren, Feedback geben und so unmittelbar mit dem Hotel Grossfeld in Kontakt treten.

Webdesign

Auch die Website verhilft, dank neuem Design, zu neuem Glanz. Dabei war nicht nur wichtig, dass sie optisch etwas her macht, denn sie sollte vor allem benutzerfreundlich und unkompliziert sein. Kunden können sich mit wenigen Klicks einen genauen Eindruck des Hotels verschaffen und anschließend direkt über die Website für ihren Wunschzeitraum einen Aufenthalt buchen.

An den Anfang scrollen