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GRÜNER FLOH.

Als gemeinnützige Organisation engagiert sich der “Grüne Floh” für Familien, Jugendliche und Kinder. Die Themen Natur, Kultur und “Erwachsen werden” stehen dabei im Vordergrund. Es werden unterschiedliche Projekte unterstützt – beispielsweise Natur- und Umweltprojekte oder auch Einzelschicksale.

Unsere Aufgabe: Die Identität des “Grünen Flohs” entwickeln und das gesamte Erscheinungsbild gestalten. Und zwar so, dass die richtigen Werte vermittelt werden.
UNSER JOB.
Marketingstrategie, Logodesign, Website, Text
Konzept.
Die Projekte des “Grünen Flohs” sollen ein Zeichen setzen und ein kleines bisschen die Welt verbessern. Und das ganze: von Bentheim für Bentheim. Es geht vor allem um Heimat und Regionalität. Dieser Charakter sollte leicht verständlich nach außen getragen werden – die richtige Kommunikation ist hierbei das A und O. Im Fokus bleibt immer die Leidenschaft, etwas zu bewegen.
Umsetzung.
Das Design: Klar, modern, mit verspielten Elementen. Die Farben: Natur- und umweltbezogen. Die Bildsprache ist klar und emotional und soll die Grundsätze des “Grünen Flohs” widerspiegeln und ein Bewusstsein schaffen. Nicht viel Schnick Schnack, sondern reduziert auf das Wesentliche.
Online.
Die Onlinepräsenz des “Grünen Flohs” soll vor allem Förder:innen und Spender:innen ansprechen. Auf der Website sind alle relevanten Inhalte schnell zu erfassen: Aktuelle Projekte, was der “Grüne Floh” überhaupt macht und wie man Förderer wird. Auf Instagram und Facebook ist der Fokus auf die Umsetzung der Projekte gelegt und es wird ein Einblick hinter die Kulissen geboten.
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