Skip to content

Social Media Burg bEntheim

Soziale Medien sind heutzutage ein unverzichtbares Instrument, um sich auszutauschen, zu informieren und zu interagieren. Ob große Unternehmen, Einzelhändler oder Dienstleister – es gibt kaum jemanden, der nicht auf Facebook, Instagram & Co. setzt, um modernes Marketing zu betreiben und auf sein Angebot aufmerksam zu machen.

UNSER JOB.

Strategie,Management, Fotografie,Videodreh

Idee.

Auch wir sind uns der Wirkung von sozialen Medien bewusst und setzen sie ganz gezielt ein, um noch mehr Gäste für die Burg Bentheim und ihre spannende Geschichte begeistern zu können. Insbesondere zielt der Facebook- und Instagram-Auftritt darauf ab, potenzielle Besucher im Umkreis von 50 Kilometern anzusprechen und zu einem Familienausflug zu Bad Bentheims Wahrzeichen anzuregen.

Umsetzung.

Hierfür posten wir regelmäßig Impressionen aus der Burg, informieren über neue Ausstellungsstücke, Öffnungszeiten und Veranstaltungen, veröffentlichen interessante Fakten, News und Videoclips, teilen Geschichten rund um die Burg und erhöhen mit Quiz sowie Gewinnspielen die Interaktionen mit der Community. Auch bekannte Influencer waren bereits zu Gast, um ihren zahlreichen Followern die hiesige touristische Attraktion zu präsentieren. Oberstes Ziel unserer entsprechenden Multimediaaktivitäten ist es, das Potenzial von Social Media noch weiter auszuschöpfen, mehr Follower zu gewinnen und eine größere Anzahl an Likes und Interaktionen zu generieren.

Oberstes Ziel unserer entsprechenden Multimediaaktivitäten ist es, das Potenzial von Social Media noch weiter auszuschöpfen, mehr Follower zu gewinnen und eine größere Anzahl an Likes und Interaktionen zu generieren.

An den Anfang scrollen