Skip to content

Texter:in mit Kompetenzen in SEO-Optimierung (m/w/d)

Du bist kreativ und hast Lust auf vielseitige Aufgaben? Kannst gut mit Anforderungen verschiedenster Branchen umgehen? Und hast Erfahrung im Schreiben von SEO-optimierten Texten? Dann bewirb Dich bei uns als Texter:in (m/w/d).

DEIN PROFIL.

Wir suchen eine:n Texter:in, der/die uns bei verschiedensten Projekten unterstützt. Dein Schreibstil ist im besten Fall genauso vielseitig und wandelbar wie unsere Kund:innen – mal geht es um einen lockeren, lustigen Text für unsere Agentur, mal um einen Pressetext für eine Burg oder um einen Social Media Beitrag für ein Hotel oder ein Restaurant.

Dabei ist uns egal, ob Du für uns als Freelancer arbeitest, auf Minijob-Basis oder Teilzeit angestellt bist. Darüber können wir in einem persönlichen Gespräch reden.

Du fühlst Dich angesprochen und denkst, Du passt gut in unser Team? Dann bewirb Dich bei uns unter bewerbung@enlivo.de
Beschreibung.

–   Minijob/Teilzeit/Freelancer:in
–   Arbeitsort: Büro oder Homeoffice
–   Gesucht: Ab sofort

Bereit? Dann bewirb Dich jetzt.
An den Anfang scrollen